Achterbahnfahrten und Rieseneis


 

 

Was muss man gesehen haben, wenn man in Los Angeles war? Richtig, Disneyland ist ein unbedingtes Muss. Schon ganz früh um kurz nach acht Uhr machten wir uns mit Uber auf den Weg. Doch auch da waren schon riesige Menschenmassen unterwegs, busseweise kamen die Touristen an.

 

Ganz zu Anfang waren die Schlangen vor den Attraktionen tatsächlich etwas kleiner aber es füllte sich sehr schnell und dann waren Wartezeiten von 75 Minuten keine Seltenheit.

 

Nachdem wir das System mit den  Fastpasses durchschaut hatten, konnten wir  bei einigen großen Bahnen Zeitsparen. Man kann einmal innerhalb von 90 Minuten einen Fastpass ziehen, damit kommt man dann in einer separaten Schlange schneller voran und wartet z.B. statt 75 Minuten nur 15 Minuten.

 

Malte machten die Achterbahnen am meisten Spaß, besonders Space Mountain. Nach 9 Stunden und einem riesengroßen Eis machten wir uns mit Uber auf dem Heimweg. Reisetaschenpacken stand ja leider noch auf dem Programm, leider, leider.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0