Los Angeles - Starline Tour


 

Für den heutigen Tag hatten wir uns einen Sightseeing Trip in LA vorgenommen. Da es mit dem Wohnmobil jedoch schwierig bis unmöglich ist auch nur einen Bruchteil zu sehen, entschieden wir uns auf Empfehlung einer Campingplatz Angestellten dazu, eine Sightseeing-Tour mit dem Starline Bus zu machen.

Diese dauert 7h. Man sieht tatsächlich viel und bekommt dazu noch interessante Informationen, die einem ohne den bewanderten Guide wohl für immer verwährt bleiben würden.

 

Glücklicherweise fuhren wir nicht nur im Bus, sondern stiegen auch an manchen passenden Punkten aus. Diese waren der mexikanische Markt, am Walk of Fame sowie am Farmers Market. Am Walk of Fame konnte ich eine schöne Tasse als Andenken erwerben. Der Farmers Market war mehr oder minder der Versorgungspunkt, wir aßen Empanadas, Taccos und Eis, dazu tranken wir einen Kaffee.

 

Unser Guide Darryl erklärte uns viel über die Stadt und ihre Geschichte. Neben einem kurzen Blick auf  Beverly Hills, sahen wir noch die Grundbesitze und Häuser einiger Stars wie Bob Barker oder Quentin Tarantino. Die Tour hat viel Spaß gemacht, auch wenn sie nicht gerade günstig war und wir haben keinen Dollar bereut. (Lukas)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0