Zucker und Zion


 

Auf dem Weg zum Zion Nationalpark, haben wir uns beim Tanken in der amerikanischen Süßwarenwelt ein wenig ausgetobt. Neben Cookies mit Haferflocken und Twix gab es Oreo Kekse mit Minz Creme und Milk Duds. Die jüngeren Leser kennen diese eventuell aus der Serie Big Bang Theory, wo Sheldon diese als Beigabe zu einer Entschuldigung anpreist.

Tatsächlich schmecken die ziemlich gut. Eine halbe Stunde vor dem Zion Nationalpark musste unser Fahrer noch ein Mittagsschläfchen halten. Der Rest der Urlauber hat sich solange an der Stätte des Rasts umgeschaut. Es gab einen Wettbewerb der Cowboys und Cowgirls der Region zu sehen, leider waren wir 1,5h zu früh da. So konnten wir nur das Aufwärmen der Pferde sowie die letzten Schritte der Vorbereitung begutachten. Im Zion Nationalpark angekommen hat uns die hiesige Sandstein Landschaft den Atem verschlagen. Erosionen habe diese schönen Bergwelten über Jahrhunderte geformt. Aber seht selbst….

(Lukas)

Hier gibt es demnächst noch ein paar schöne Handyfotos. Das Hochladen funktioniert nicht und "ES" schläft schon.

 

Gute Nacht nach Deutschland, hier ist es jetzt 22.17 Uhr (wir haben heute wieder die Zeitzone gewechselt und mussten die Uhr eine Stunde vorstellen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgitt (Sonntag, 25 März 2018 17:17)

    Hallo Ihr Lieben! Da habt Ihr aber einen schönen Block gemacht. Anja, Du warst / bist echt fleißig. :-)

  • #2

    Anja (Dienstag, 27 März 2018 07:47)

    Danke Birgitt, Reisetagebuchschreiben macht Spaß, wenn nur das Internet ñicht immer so langsam wäre ��