Las Vegas wir kommen


 

Leider haben wir mit unserer Campingplatzsuche nicht ganz so viel Glück. Auf unseren langen Weg nach Las Vegas, heute stehen  560 km auf unserem Plan, starten wir natürlich wieder im Regen.

 Heute heißt es fahren, fahren, fahren. Um ca. 14 Uhr reißt der Himmel auf, wir nähern uns ja auch der Wüste. Wir freuen uns und steigen aus, nach 2 ½ Tagen Dauerregen ist es endlich trocken.

 

Ungefähr eine Stunde vor Las Vegas stoppen wir an einem Outlet, die Kreditkarte glüht und Tommy Hilfiger, Calvin Klein und Skechers sind um ein paar Dollar reicher. Gut, dass wir mit so leichten Gepäck angereist sind (Malte hatte 8 statt 23 kg, Lukas hatte nur 7 , die Reisetaschen von Rüdiger und mir wogen auch nur 10 und 13 kg). Ich bin noch nie mit so wenig Gepäck gereist, noch nie.

 

Den Campingplatz im Red Rock Canyon erreichten wir leider zu spät, die Suche nach einer Entleerungsstation und der Stau in Las Vegas dauerten einfach zu lange. Wer kann schon wissen, dass man spätestens um 11 Uhr anreisen muss, wenn man einen Platz bekommen will. Wir stellten uns auf einen Parkplatz direkt an der Straße im Red Rock Canyon, dort standen schon andere Womos und auch PKW´s mit verdunkelten Scheiben. Ein spätes Abendbrot und nur noch ins Bett fallen. Echt anstrengend. Vielleicht hätten wir doch vorher Plätze buchen sollen ? Egal, zu spät. Übrigens sind wir unserem Plan einen Tag voraus, der Highway im Dauerregen hat uns so einige Stops gründlich vermiest.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    esra (Donnerstag, 29 März 2018 21:28)

    Sehr schönes Bild würde da auch gern durch die USA fahren, ist sicher der Hammer