Und wieder nur Regen


 

Heute ist Mittwoch und es hat den gaaaaanzen Tag geregnet. Wir sind weiter den Highway 1 heruntergefahren, der hier nicht an der Küste entlang führt (denn da ist ja diese Sperrung – schade). Die Landschaft ist schön, jedenfalls das was man durch die verregnete Windschutzscheibe sehen kann.

 

 

 

Heute ist Mittwoch und es hat wieder den gaaaaanzen Tag geregnet. Wir sind weiter den Highway 1 heruntergefahren, der hier nicht an der Küste entlang führt (denn da ist ja diese Sperrung – schade). Die Landschaft ist schön, jedenfalls das was man durch die verregnete Windschutzscheibe sehen kann. Wir fahren durchgängig durch eine grüne Hügel. Wie schön wäre es erst bei Sonne.

 

Wir nutzten die nächste Möglichkeit, wieder an den Pazifik zu gelangen. In Pismo Beacht nutzen wir ein paar trockene Minuten und gehen zum Strand. Dann geht es weiter nach Santa Barbara. Dort steigen wir nicht aus, es regnet in Strömen. Also geht es weiter nach Ventura auf unseren nächsten Campingplatz. Mehrmals stehen wir in Santa Barbara vor Straßensperrungen und irgendwann kommt meine Erinnerung zurück. Habe da in Google Maps bei der Routenplanung mal so ein kleines rotes Verkehrszeichen mit einem waagerechten Strich in der Mitte gesehen. Wir kurven unendlich lange durch Santa Barbara und kommen erst bei Dunkelheit in Ventura an. Der Campingplatz ist nicht zu finden und wir weichen auf einen aus, der eigentlich direkt aus einem Parkstreifen am Wasser besteht. An einer Stelle steht ein Dixi-Klo, mehr nicht. Kostet 30,- $, wir zahlen beim Ranger und am nächsten Morgen geht es weiter.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esra (Donnerstag, 29 März 2018 21:29)

    Ist da schlechte Wetter? Aber trotzdem warm. Echt coole Sache mit der ganzen Familie. Viel Spaß weiterhin und dankbar sein ;)