Die Spannung steigt und steigt ...


 In 2 Wochen und 2 Tagen sitzen wir im Flugzeug.

 

Alle Reiseunterlagen liegen bereit, Flug- und Bahntickets, der Wohnmobil-Check In ist bereits online erledigt und auch die Bestätigung für das Whitcomb Hotel in San Francisco, unsere Unterkunft für die ersten 2 Nächte wartet auf ihren Einsatz.

 

3 Reiseführer sind komplett in meinem Gehirn abgespeichert. 2 davon habe ich sogar 2 x gelesen. Vorfreude ist die schönste Freude und die täglichen Zugfahrtzeiten müssen sinnvoll genutzt werden.

 

 

Allerdings habe ich total vergessen, dass ich noch immer mit dem uralten grauen Führerschein umherfahre. Den akzeptieren die Amerikaner leider nicht. Es muss zumindest der Karten-Führerschein sein, besser noch ist der Internationale. Ich werde also noch mal das Straßenverkehrsamt aufsuchen müssen. Hoffentlich klappt das zeitlich noch. Ich möchte so gerne mit dem großen Wohnmobil fahren. Fahren nur nicht parken.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ich (Donnerstag, 08 März 2018 07:54)

    Dieses ist der ultimative Kommentar-Schreib-Test :-)